Skip to content
Archiv der Artikel die in Juni 2009 erstellt wurden.

Improvisiert

Ötigheim – Rauental – Kuppenheim – Gaggenau – Ebersteinburg – Förch – Niederbühl – Rastatt – Ötigheim
Mal wieder ohne Tour-Guide, aber ohne Ausfälle.

endlich aufgerafft

Heute habe ich mich endlich aufgerafft mal wieder zu Laufen…

örtlich Schauer

Ötigheim – Muggensturm – Malsch – Sulzbach – Oberweier – Bruchhausen – Ötigheim
in schwacher Besetzung haben wir versucht den dicken Wolken auszuweichen. Ist uns nicht ganz gelungen

Themawechsel

Auf der Suche nach einem fluidem Theme bin ich auf das 3-spaltige gestossen. Da ich aber viel Platz für die Karten haben will, habe ich dem Thema (gute linke Navigationsleiste) die rechte Navigation weggenommen und links unten angehängt. Mal sehen, ob ich die Farben noch anpassen kann…

kostet zwei Rippen

Ötigheim – Muggensturm – Oberweier – Winkel – Michelbach – Rotenfels – Bischweier – Ötigheim
Nasse Waldwege sind oft der Grund für unfreiwillige Stopps. Leider hats dabei geknackt…

Nach und um Baden-Baden

Ötigheim – Rastatt – Niederbühl – Förch – Haueneberstein – Balg – Oosscheuern – Baden-Baden – Lichtental – Seelach – Geroldsau – Lichtental – Baden-Baden – Oos – Sandweier – Rastatt – Ötigheim
Die Strecke verläuft teilweise auf dem Baden-Badener ‘Panoramaweg’. Der ist sehr zu empfehlen, kostet aber auch viel Zeit, weswegen wir nur Teilstücke fuhren.